Gerd Voslamber am 01.02.2022 - 12:08

Jede politische Partei ist eine sich selbst bestätigende Teilöffentlichkeit.
Ich bin zufällig auf diese Website gestoßen und lese Ihren Beitrag so, dass auch Sie sich in einer - wenn auch weiter gefassten - solchen Teilöffentlichkeit befinden. Vielleicht ist es auch gar nicht möglich, sich von solchen Blasen völlig zu befreien, wenn man nicht in Beliebigkeit verfallen will.
Nach meiner Wahrnehmung sind auch alle etablierten Medien solche mehr oder weniger abgeschlossenen Systeme, die vor der Etablierung der sozialen Medien allein die Möglichkeit zur Manipulation der Bevölkerung besaßen und in letzteren jetzt eine unliebsame Konkurenz sehen.
Unbestritten unerträglich sind natürlich die Extreme auf allen Seiten und in allen Medien.
Es ist schwer hier objektive Kriterien zu finden, ab wann denn etwas extrem ist.
Vielleicht sollte es der ganz normale Anstand sein, der aber auch sehr subjektiv aufgefasst werden kann.
Dann bleibt natürlich noch die Straftat einschließlich Mobben.
Und meine eigene Denk-Blase? - Z. B. bin ich entsetzt darüber, dass es in keiner einzigen deutschen Großstadt eine Siegfrid-Buback-Straße gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Voslamber

Hier ist nur eine externe URL zulässig, z.B. http://example.com
CAPTCHA
z
a
p
u
2
K
x
W
G
V
Bitte geben Sie die Zeichenfolge ohne Leerzeichen ein.